in diesem Video erhalten Sie alle Informationen von der Buchung bis zur Durchführung
Hier haben wir auch noch mal alle Informationen für Sie zum nachlesen.
In Ihrer Firma steht demnächst ein Event für Mitarbeiter oder Kunden an?
Dann stehen Sie nun vor der Aufgabe, dies zu planen und durchzuführen.
Und während der Planung kommen in fast allen Firmen fast immer dieselben Fragen auf:
Was soll es zu Essen und zu Trinken geben? In welcher Menge wird alles benötigt, und vor allem, wo bekommen wir das alles her?
Wäre es jetzt nicht hilfreich, wenn es einen professionellen Anbieter gibt, der schon mit unzähligen namhaften Firmen erfolgreich Events durchgeführt hat und genau weiß worauf es ankommt?
Genau hier kommen wir ins Spiel.
Wir übernehmen nicht nur die Planung, sondern auch die erfolgreiche Durchführung Ihres Events.
Mit unseren eigenen Food Trucks und Eventwagen können wir Veranstaltungen von 10 bis zu 10.000 Teilnehmer ohne größere Wartezeiten durchführen.
Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen, was zu Ihrem Event passt und was alles benötigt wird.
Es gibt nur eine Chance für Ihr Event!
Daher ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner mit einem jahrelang eingespieltem Team wichtig, der dieses Event gemeinsam mit Ihnen zum Erfolg werden lässt.
Firmenevents sind schon seit über 25 Jahren unser Business, Firmenveranstaltungen sind unsere Stärke!!
Und das schon seit Jahren mit einem Blick auf Regionalität und Nachhaltigkeit.
Also besser mit den Profis planen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Passen unsere Angebote nicht zu Ihren Wünschen oder Ihrem Event,
erstellen wir mit Ihnen gemeinsam gerne ein individuelles Angebot.
15,99 €
pro Person17,99 €
pro Person22,99 €
pro Person32,99 €
pro Person16,99 €
pro Person16,99 €
pro Person27,99 €
pro Person59 €
pro PersonSie sind auf der Suche nach etwas ganz besonderem? Ab 100 Personen, die wir abrechnen, können sie uns auch für ein exklusives VIP-Event buchen. Dann bauen wir eine Gastromeile oder eine Imbiss-Wagenburg für Ihre Gäste auf.
Für weitere Informationen oder individuelle Absprachen bitten wir um Kontaktaufnahme!
Wir sind spätestens 2 Stunden vor dem gebuchtem Eventbeginn vor Ort und bauen auf
Unsere Pommes und auch die Würstchen sind glutenfrei. Unsere Brötchen sind leider nicht
glutenfrei.
Wir empfehlen immer den Essenstart auf 30 Minuten nach Eventbeginn zu legen, damit die Gäste, die pünktlich sind, nicht zu lange warten müssen.
Storniert werden kann jederzeit. Unsere Stornokostenbedingungen stehen in unseren Mietvereinbarungen.
Es können ohne Rücksprache bis zu 4 Zusatzartikel dazugebucht werden, da unsere Kapazitäten im Bezug auf die Arbeitsgeräte im Food Truck natürlich begrenzt sind.
Firmenkunden bezahlen bei uns immer per Rechnung zzgl. gesetzlicher und extra ausgewiesener MwSt. Die Rechnung wird im Anschluss an die Veranstaltung per Mail oder Post versendet.
Wir haben auch Hühnchenwürstchen (Halal) und auch Vegetarische und sogar vegane Würstchen im Angebot. Diese bereiten wir auch auf gesonderten Grills zu.
Wir haben immer so viel Ware dabei, dass ein Leeressen eigentlich nicht möglich ist. Falls doch mal ein Artikel ausgehen sollte, werden wir versuchen schnellstmöglich Nachschub nachzuliefern.
Je nachdem mit welchem Fahrzeug wir zu Ihnen kommen. Die genauen Aufbaumaße stehen bei jedem Fahrzeug in unserer Fahrzeugübersicht.
Garantiert nicht. Wir sind Weltrekordhalter in der Speisenausgabe aus einem Eventwagen heraus. Bei uns entstehen keine langen Wartezeiten.
95 % unserer Kunden entscheiden sich für eine Flatrate. Gerade wenn die Gäste länger als 1 Stunde vor Ort sind, empfehlen wir eine Flat.
Eigentlich fahren wir überall hin, egal wie weit von 59348 Lüdinghausen entfernt. Nur der Mindestumsatz erhöht sich natürlich, je weiter wir fahren müssen und wir berechnen 1,50 € pro Km für die Hinfahrt.
Wenn mehr Gäste gekommen sind, bezahlen Sie den Preis der sich aus der Personenzahl ergibt. Wenn weniger Gäste kommen, können max. 5% der in der Mietvereinbarung angegebenen Personenzahl in Abzug gebracht werden.